Gasthof Kanzler

Herzlich Willkommen im Gasthof Kanzler- wo WOHLFÜHLEN großgeschrieben wird.

Im Herzen des kleinen Dörfchens Krungl, findest du unser gemütliches Gasthaus. Wir laden dich ein auf eine kurze Rast oder ein ausgedehntes Abendessen.

Du findest uns 2km von der Naturskiflugschanze Kulm entfernt, wenige Meter von der Langlaufloipe M2 und direkt am R19 Salzkammergut-Radweg.

mi-vida-hotel-kanzler-gasthof-restaurant-gastraum
mi-vida-gasthof-restaurant-kanzler-bad-mitterndorf-ausseerland

Kulinarik pur!

Unser Gasthof ist ein Ort der Gemütlichkeit. Traditionelle Hausmannskost, scharfe Schnapserl, ausgezeichnete Weine und die gute Seele des Hauses, unsere Michaela, wartet bereits auf deinen Besuch!

 

Der Gasthof Kanzler hat für dich geöffnet:

11:30–21:00 Uhr

warme Küche:

11:30–14:30 & 16:30–20:00 Uhr

Frühstücksbuffet:

7:30 – 10:00 Uhr

 

Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Reservierungen und Anfragen unter: 

+43 (0) 3623 2260 oder hello@mi-vida.at

Frühstücksbuffet
Ein natürliches Frühstück, frisch,
regional und vor Ort zubereitet

Das Genussfrühstück im Gasthof Kanzler

Ob herzhaft oder süß, warm oder kalt – bei uns findest du alles, was dein Frühstücksherz begehrt!

Täglich 07:30 – 11:00

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch mit Freude an gutem Essen, leckeren Wein und einer gemeinsamen Zeit des Genusses.

Willkommen im Gasthof Kanzler – dein Gasthaus in Bad Mitterndorf, Ausseerland, Steiermark

Inmitten der atemberaubenden Naturschönheiten des Ausseerlands, im kleinen Dorf Krungl, in Bad Mitterndorf, erwartet dich das Restaurant Kanzler – Dein einladendes Gasthaus für ehrliche, kulinarische Genüsse und Entspannung. Unser Restaurant ist der perfekte Ort, um nach einer ausgiebigen Wanderung oder Skitour, einzukehren und wieder neue Kraft zu tanken.

Unser Gasthaus in Bad Mitterndorf

Das Restaurant Kanzler empfängt dich mit authentischen Charme und einer herzlichen Atmosphäre. Unser Team freut dich darauf, dich in unseren gemütlichen Räumlichkeiten willkommen zu heißen. Dabei setzen wir auf Tradition und Qualität, um dir einen genussvollen Aufenthalt zu bieten.

Unsere Speisen und Getränke

Die Speiskarte im Gasthof Kanzler ist klein, aber fein. Wir setzten auf Qualität statt Quantität. Du findest ehrliche und regionale Gericht. Vom Wienerschnitzel über Käsespätzle bis hin zum süßen Kaiserschmarrn. Deftig und gut für die Seele solls sein. Dazu ein kühles Bier oder ein gutes, ausgewähltes Glas Wein und deinen Genussabend steht nichts mehr im Weg.

Besuche uns im Restaurant Kanzler

Gutes Essen, Gemütlichkeit und authentische Atmosphäre. Wir freuen und darauf dich bald bei uns in Bad Mitterndorf im Gasthof Kanzler begrüßen zu dürfen.

Kontaktiere uns noch heute, um einen Tisch im Restaurant Kanzler zu reservieren oder besuche uns doch einfach mal ganz spontan. Wir freuen uns auf dich!

Perfekt für Wanderurlaub und Skiurlaub in der Steiermark

Das Restaurant Kanzler empfängt dich mit authentischem Charme und einer herzlichen Atmosphäre. Unser Team freut dich darauf, dich in unseren gemütlichen Räumlichkeiten willkommen zu heißen. Dabei setzen wir auf Tradition und Qualität, um dir einen genussvollen Aufenthalt zu bieten.

Guten Morgen – Frühstücken in Bad Mitterndorf

Kaffee, Tee, Eierspeis, Spiegelei, Müsli, Schinken, Käse, Obst und Gemüse. Für einen entspannten Start in den Tag findest du im Gasthof Kanzler eine große Auswahl an Frühstücksleckereien. Ob pikant oder süß, warm oder kalt. Unser Genussfrühstück wartet auf dich. Ein reichhaltiges Buffet für deinen perfekten Morgen.