mi_vida

Wir sind Max, Laura und Kevin. 

Freunde, Familie und Kollegen. 

Wir teilen die Kindheit, Erinnerungen, Erfahrungen und allem voran unsere Leidenschaft für die schönsten Platzerl Österreichs und darüber hinaus. Aufgewachsen inmitten der südsteirischen Weinberge, unterwegs in den wunderschönsten Berglandschaften der Obersteiermark und ganz entspannt am Strand von Kroatien. Unsere Vorlieben für Urlaub spiegeln sich im Angebot von mi_vida wider.

mi-vida-Ferienunterkünfte-Team_Kevin-Siener

Kevin

Leben bedeutet an die Grenzen gehen


Mein Tipp:
Ein anspruchsvoller Wanderurlaub im Ausseerland. Das Wander- und Wellnesshotel Kanzler ist der perfekte Ausgangpunkt für unzählige wunderschöne Wandertouren. Und das Highlight: Nach einem anstrengenden Tag in den Bergen, ist es am schönsten im hauseigenen Wellnessbereich zu entspannen.

mi-vida-Ferienunterkünfte-Team-Laura-Siener

Laura

Leben bedeutet pure Freude.

 

Mein Tipp:
Ein Urlaub am Strand von Kroatien ist immer eine Reise wert. Verbinde deinen nächsten Aufenthalt in Pula aber unbedingt mit einem Konzertbesuch im Amphitheater. Dich erwartet ein echtes Highlight und dein Strandurlaub wird dadurch
zum ganz besonderen Erlebnis.

mi_vida-Fereinunterkünft-Team-Maximillian-Gobly-Heigl

Max

Leben bedeutet Zeit mit der Familie

 

Mein Tipp:
Urlaub verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur. Ein Kurzurlaub in
den Winzerkajüten in Gamlitz bereitet der ganzen Familie immer große Freude. Die Südsteiermark bietet interessante Spazier- und Wanderwege für Groß und Klein. Der Motorikpark Gamlitz liegt direkt gegenüber.

erleben und entdecken

„Mi vida steht für sorgenfreie Urlaubstage auf hohem Niveau, an ausgesucht schönen Plätzen ohne „Gschisti-Gschasti“ und bietet so die hervorragende Möglichkeit, Ferientage unbeschwert zu nutzen. So soll Urlaub ja sein!“

 

-Armin Assinger

Unterkünfte

So unterschiedlich wie die Regionen sind auch unsere Ferienunterkünfte. Hier ist für jeden etwas dabei. Ob Wandern und Wellness in der Obersteiermark, Weingenuss in der Südsteiermark oder Strandgenuss pur in Kroatien – mit mi_vida fühlst du dich überall wie zu Hause.